yeah – ein ganz normaler Tag
Als erstes kommst Du morgens in die Küche, Du warst nur ca. 10 Minuten draußen.
Dein Hund – auch BRUNO genannt – sitzt in der Ecke des Flurs, sieht Dich und geht in einer Haltung die so einiges erahnen läßt noch weiter in die Ecke, also eigentlich wäre er ja am liebsten in der Wand verschwunden. Es drückte das schlechte Gewissen, aber sowas von 🤣 Schon nichts gutes ahnend betrittst Du die Küche und siehst das :
Naja den Anpfiff gab es trotzdem, auch wenn er aus der Ecke erstmal nicht raus kam. Frau LUNA hat sich im Wohnzimmer auch auffällig ruhig verhalten. Das war 100 % Teamwork.
Wir lieben sie ja trotzdem unsere Chaoten 💕
Ach wir müssen auch nicht mehr zur Tankstelle zum Wäsche waschen. Nein ich habe jetzt eine Waschmaschine im Haus. Und wenn ich etwas in Irland gelernt habe – neben so vielem – dass egal welches Wetter gerade ist (außer es regnet) die Wäsche rausgehangen wird. Denn auch wenn keine Sonne scheint, könnte sie noch scheinen und falls nicht, der Wind trocknet die Wäsche in null komma nichts.
Was ich immer wieder sehe, wenn wir so übers Land fahren, dass hier sogar die Wäscheplätze teilweise überdacht sind. Oder die Wäsche in der Garage aufgehangen wird.
Dann fährt Dein Mann zum Strand und will sein Anglerglück testen, dann bekommst Du eine WhatsApp, dass Meer ist weg 🤣😂
Gestern Abend waren wir am Banna Strand noch etwas mit den Hunden laufen, da war das Meer da, da war der Strand fast weg. Die Gezeiten machen es möglich.
Nachdem Alex noch nicht wieder daheim ist, wird er das Meer wohl doch noch gefunden haben 🤪😉🤣
Wunderschönen Start in die neue Woche für Euch 💕