wir sind wieder online

So seit heute haben wir wieder Internet im Haus. Heißt ich kann jetzt wieder öfter schreiben.

Es gibt ja da so einen Spruch, dass Leben kann man nur rückwärts verstehen. Oder so ähnlich. Nagelt mich jetzt bloß nicht mit dem genauen Wortlaut fest.

Aber im nachhinein muss ich sagen, war es doch schon mal gut, dass wir in Deutschland sind. Meine Mutter kam am Dienstag Abend ins Krankenhaus, weil sie gestürtz ist und beim Thorax-Röntgen haben sie dann einen Schatten auf der Lunge festgestellt, Verdacht Lungenkrebs. Na zum Glück waren wir vor-Ort. Das CT hat aber den Verdacht wiederlegt. Puh zum Glück. Aber nach dem Anruf vom Krankenhaus war mein erster Gedanke, zum Glück sind wir in Deutschland.

Der nächste Punkt, ich wollte ja schon vor unserer Abreise gerne zur Rehbellion Tour von Tobias Beck gehen, aber leider, fand diese nicht hier im näheren Umkreis statt. Aber nun haben wir Tickets für eine Veranstaltung im September in Erlangen YEAH – „ick freu mir“

Für was hohe Mietkosten und hohe Kosten für Ferienhäuser in Irland alles gut sein können.

Ziel ist immer noch das wir im Herbst wieder rüber gehen, aber wir müssen die Situation erstmal von hieraus weiter beobachten.

Also DER TRAUM IST NOCH NICHT AUSGETRÄUMT

Aber eins noch, vielleicht gehe ich da noch näher drauf ein.

Eine Verstandsentscheidung gegen das Herz, kann einen ganz schön ins strudeln bringen.

Momentan hab ich hier ganz schön mit mir zu kämpfen, bin ja dann doch mehr der Herzmensch.

Und wenn dann die Postbotin ein Paket nicht zustellt, weil sie ja gehört hat, dass wir nicht da sind – ich mein so einen kleinen Bus vor der Haustür den kann man dann schon mal übersehen – und die von mir gestern erteilte Ablagegenehmigung hat sie nicht interessiert, weil sie ja gehört hat, dass……. – kann mich dann innerhalb von sekunden auf die Palme bringen. Das trägt dann nicht gerade dazu bei mich mit dem Verstand auszusöhnen.

Also in diesem Sinne bis die Tage 💕