Das sind die Dinge die wir lieben.
Die Nähe zum Meer spielt für uns hier eine große Rolle. Der Atlantik ist so wunderschön.
Am Ende findet ihr ein paar Bilder vom heutigen Ausflug. 1 Stunde sind wir am Banna Strand lang gelaufen und hätten noch weiter laufen können. Wenn Ihr Euch die nachfolgende Karte anseht waren wir kurz vorm Ballyheigue Beach als wir umgedreht sind, um wieder zu unserem Auto zu kommen. Beim roten Pfeil da wohnen wir. Mitten im nirgendwo 😉
Die Hunde waren auch glücklich – Frauchen gleich (wie immer, wenn das Meer ruft) Schuhe aus und Hosen hochgekrempelt und ab ins Meer mit uns. Herrchen hat fleißig Bilder gemacht. Ich bin die, die Meer sieht und erstmal Schuhe ausziehen muss, die Hosen hochkrempeln muss und die Füsse ins Wasser stellen muss. Ich bin auch die, die es nicht versteht, wie man da noch die Schuhe anlassen kann 🤣😉 Aber wir Menschen sind halt unterschiedlich.
Auf alle Fälle bin ich mit den Hunden ab Richtung Wasser, klar war es frisch, aber – ach ich kann Euch das nicht beschreiben, da bin ich verbunden mit Mutter Erde und da kann ich den Kopf frei bekommen und die Seele baumeln lassen. Und zwar von jetzt auf gleich.
Das Wellenrauschen, die frische Brise, der Sand unter den Füßen – ich LIEBE es 💕
Wir werden hier auf alle Fälle noch den ein oder anderen Spaziergang machen.
Aber nun lasst die Bilder von Alex auf Euch wirken.